How to wear: High Waist Jeans und Longsleeve Crop Top

Aussehen wie Obelix in Operation Hinkelstein. Wer würde das nicht gerne? So dachte ich zumindest lange Zeit über High Waist Jeans. Woran ich aber nicht gedacht habe: 🍑🍑🍑

High Waist Jeans für den 🍑-Po

Die Kombination aus Crop Top und hohem Bund ist ideal, um den Po zu betonen. Allerdings habe ich mich mit Crop Tops ohne Ärmel nie besonders wohl gefühlt, ich habe entweder oben oder unten daran rumgezupft. Das Longsleeve Shirt von Lanius hat Trompetenärmel, was nicht nur schön ist, sondern total angenehm. Diesmal trage ich zwei neue  aber fair produzierte  Kleidungsstücke und gebrauchte Stiefeletten, die ich über kleiderkreisel gefunden habe.

High Waist Jeans: Wunderwerk | Crop Top/Longsleeve: Lanius | Schuhe: Vegetarian Shoes (Second Hand via kleiderkreisel)



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.