Hippie-Kleid für die Hitzewelle

Sobald das Thermometer die 30-Grad-Marke übersteigt, sehnen wir uns nach Kleidern, die uns nicht einengen und den Wind durchlassen. Weite Patchwork-Kleider sind auch perfekt für Vielschwitzer wie mich.

Noch Lust auf Sommer?

Ganz ehrlich, ich sehne mich schon nach etwas kühleren Temperaturen. Vor allem aber nach Strumpfhosen, Cardigans und etwas mehr Vielfalt. Im Sommer besteht das Outfit aus einem Kleid und das war’s dann auch schon. Der Herbst ist outfittechnisch doch viel origineller…

Trotzdem sehnen sich meine Pflanzen allen voran die Salatgurke und die Melanzani nach sehr viel Sonne. Um noch ein bisschen zu ernten, genieße ich einfach die letzten Sonnenstrahlen und tanze dem Herbst entgegen.

Tanzende Frau in Patchwork-Kleid

Tanzende Frau in Patchwork-Kleid

Patchwork-KleidKleid: Afrikatage Wien


Fotos: Marianne Hofbauer




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.