Outfit-Post: Das praktische Kleid mit großen Taschen

„Kleider sind so unpraktisch, nie hat man Platz um etwas zu verstauen!“ – Das stimmt, dieses Argument gegen Kleider ist auch das, welches ich am besten nachvollziehen kann. Daher bin ich immer auf der Suche nach Kleidern, bei denen ich vielleicht doch das eine oder andere einstecken kann.

Tasche oder Kleid?

Tadaa, ich habe das Kleid gefunden. Es ist vornerum komplett Tasche, ja eigentlich ist es sogar mehr Tasche als Kleid. Also das perfekte Kleid für Konzerte, Festivals, Museumsbesuche: Alle Events bei denen man entweder keine Tasche mitnehmen darf oder nur genervt davon ist.

Außerdem habe ich dieses Kleid in der Fundgrube bei Maas Naturwaren gefunden. Dort gibt es von jedem Kleid nur mehr bestimmte Konfektionsgrößen und limitierte Stückzahlen. Diese Restbestände sind für faire Mode sehr günstig zu haben.

Frau von Sonne geblendet in rotem Kleid mit großen Taschen

Frau barfuß in rotem KleidKleid: Maas Naturwaren / Sonnenbrille: geliehen


Fotos: Marianne Hofbauer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.